Samstag, 25.06.2016

LLD

Die Lütkemeyer & Lummer Datenverarbeitungs GmbH (LLD) entwickelt und vertreibt von Münster und Minden aus Softwarelösungen für den Pressegroßhandel. Das Softwarehaus wurde 1991 gegründet, die Entwicklung begann aber bereits im Jahre 1977 im Pressevertrieb Lütkemeyer.

Die LLD-Software deckt sämtliche Funktionen eines modernen deutschen Grosso-Vertriebssystems ab. Es umfasst die Anbindung sämtlicher auf dem Markt verfügbaren Kommissionier- und Buchhaltungssysteme, bietet ein spezielles Programmpaket für den ambulanten Sonntagshandel, Lösungen für den Non-Press-Bereich sowie das Remissionserfassungsprogramm Remi-Scan.

 

LLD ist ein anwenderorientiertes Vertriebsprogramm mit einer weithin anerkannten, sehr guten Regulierungsqualität. Die LLD-Software wird von 6 Grossisten in 10 Grossogebieten eingesetzt.

 

Kontakt: www.lld.de

 

Wöchentliche EH-Informationen
Das Wichtigste zu VMP
Einzelhändler-, Zeitschriftensuche
Bundesverband Pressegrosso
Kontakt

Pressevertrieb Lütkemeyer KG

Geringhoffstr. 49

48163 Münster

 

Tel.: (0251) 979 05 0

Fax: (0251) 979 05 41

 

E-Mail: info(at)pvl.ms

Schnellkontakt

Firma:
   
*Ansprechpartner:
   
Straße:
   
PLZ/Ort:
   
*Telefon:
   
Fax:
   
eMail:
   
Anmerkung:
   
Felder mit * bitte ausfüllen!
drucken | nach oben